Aber es gibt Russen hier und nicht zu knapp, mit denen haben wir letzte Nacht Bekanntschaft gemacht, nachts um 23:00 sind sie betrunken und nackt in den Pool gesprungen.
Irmi hat eine Frau gesehen, die wog 100 kg und war nackt, mir war die Sicht durch eine Säule versperrt, Glück gehabt.
Irmi dann deswegen schlecht geträumt und sowas wie "die Russen sind da" gemurmelt.
Ein wahnsinnig unverschämtes Volk, gleiches haben uns die Damen vom Kochkurs berichtet. Wir weichen auf unsere zweite Terrasse aus. :)
Hier gibt es das lustige Handtuch Liegen Reservieren Spiel, es sind schon am Vorabend alle Liegen besetzt, heute Abend werde ich die Handtücher mal verstecken, das wird lustig....
Sind zu den Elefanten in den Dschungel gefahren angesagt ist heute:
- Elefanten Swiming
- Elefanten Cleaning
- Elefanten Riding
- Elefanten Feeding
Angekommen, bekommen wir erst mal ein Getränk und Obst.
Das Schwimming hat sich etwas schwierig gestaltet, da wurden 2 Elefanten zu einem Tümpel geführt und man konnte dann reinspringen und auf den Elefanten klettern, nachdem sich eine etwas dickliche Frau vergeblich versucht hat, den Rücken des Elefanten zu erklimmen und dabei ziemlich unelegant ausgeschaut hat, haben wir es lieber bleiben lassen, um nicht zur Erheiterung der Rumstehenden beizutragen.
Danach konnten wir über eine Rampe den Elefanten besteigen, unserer hieß Sweetwater und war 25 Jahre alt und eine Dame.
Herren nehmen sie nicht, sagte unserer Elefantenbändiger der Moo hieß, weil sie zu aggressiv sind. Dann ging es steil bergauf und bergab, 1,5 Stunden durch den Dschungel, war sehr nett. Anschießend hat sie noch 3 Bananen von uns bekommen.
Waren dann noch beim Massieren und ich kann Euch sagen, diese original thailändische hat nichts mit unserer zu tun, ist so wie Sesamstraße und stirb langsam Teil 1-5, das nächste mal nehme ich ein Beißholz für den Schmerz mit. Die hat jeden ich meine jeden Muskel bearbeitet und vor allen,die weh taten, ich empfehle das keinen......
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen