Samstag, 23. Februar 2013

Thailand 14. Tag

Heute haben wir in Bangkok, habe ich schon erwähnt das es hier heiß ist so richtig heiß wenn ich im Rest von Thailand 2 Liter am Tag getrunken habe (ohne Bier natürlich) so brauch ich hier 6 Liter, den Königspalast besucht da schieben sich gigantische Menschenmassen durch da ist Neuschwanstein ein nahezu Menschenleerer Ort.

Wollten dann die von uns gebuchte Tour "Die Schöne Klongtour" machen aber der Depp lies sich nicht blicken, FUCK, haben dann umdisponiert und uns selber ein Boot gechartert, ein Raketenboot (Longtail auf Thailändisch).
War natürlich Nepp, aber na ja irgendwann müssen sie ins ja erwischen, aber im Nachhinein war dann doch ganz nett, 2.000,00
Dann wollten wir zum Weekend Market Suan Chatuchak ein riesiger Markt mit !!!!! 15.000 Ständen, ich mich nicht verschrieben, toll welche Vielfalt.
War nur sehr beschwerlich da hinzukommen, da uns ein Einheimischer einen Riesenumweg empfohlen hat. MERKE traue keinen Einheimischer bei der Wegbeschreibung.
Dann waren wir noch auf den Lebura Tower, Gigantisch, Tolle Aussicht, aber ein Riesengedränge, wie auf der Wiesn.
Und dann Last Bier Last Night.......

Foto1 und 2 der Königspalsat
Foto 3 und 4 in den Klongs
Foto 5 und 6 auf dem Lebua Tower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen